Aktuelles / August 2018

Bad Iburg

"Baut Häuser und wohnt darin, pflanzt Gärten und esst ihre Früchte!"

Täglich finden auf dem Gelände der LAGA um 12 Uhr und um 17 Uhr Andachten statt, die von ganz unterschiedlichen Gruppen verantwortet werden, auch öfters mit Beteiligung von Beschäftigten oder Ehrenamtlichen aus der Caritas.

LAGA

Bei einer sehr gut besuchten des Caritasverbandes ging es um das Kampagnenthema "Jeder Mensch braucht ein Zuhause", musikalisch unterstützt von Gabriela Teske. Bis zu 80 Teilnehmende hörten Worte des Propheten Jeremia zum Haus- und Gartenbau, beteten und sangen - und freuten sich über ein Tütchen mit Samenkörnern zum Abschied. Möge die Saat aufgehen!

"Baut Häuser und wohnt darin, pflanzt Gärten und esst ihre Früchte! […] Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe - Spruch des Herrn -, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben." (Jer 29,5.11)