Aktuelles/September 2018

Papenburg

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür PD Unterems

Trotz des schlechten Wetters kamen viele Besucher zur Tagespflege Unterems. Ein volles Haus und viele tolle Gespräche, die gezeigt haben, dass das Interesse an unseren Tagespflegen wirklich groß ist!
An vielen thematischen Informationsständen freuten sich die Kooperationspartner über zahlreiche Interessierte. Bei einem Gewinnspiel gab es für die Besucher die Chance auf tolle Gewinne. Erfreulich war ebenfalls die Registrierung von Spendern für den Verein zur Hifle leukämiekranker Kinder e.V. (Leukin).
Ein echter Hingucker für das St. Nikolausstift war die Fee-Harve und "Robbie" die Robbe. Mit der Fee-Harve konnte jeder spielend leicht Lieder zupfen, da das Notenblatt direkt darunter lag, "Robbie" hat auf Worte und Streicheleinheiten reagiert, das Interesse war riesig! Ein wirklich gelungener Tag!