Aktuelles / Juli 2018

Rhede/Papenburg

Sommerfest

 Nicole Walburg und Martina Hinrichs eröffneten mit einer Andacht das diesjährige Sommerfest, anschließend sprach Pastor Jacob seinen Segen aus!

An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 17. Juni ab 14 Uhr bei uns begrüßen durften. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten wir zahlreiche Gäste
Für ordentlich Schwung sorgte die Rheder Blaskapelle, der Kinder Chorius sowie die Gitarrengruppe um Mira Koop. Für ausreichend Erfrischung und Stärkung sorgte das Jugendzeltlager Rhede, ein Grillstand, Pommesbude, Eis, selbstgebackener Kuchen vom KFD und heiße Waffeln! Auch selbstgemachte Marmelade wurde angeboten durch die Besucherdamen. Auch die Therapiehunde schauten vorbei und sorgten für entzücken. LanCas bot kostenloses Blutdruck messen an.

Recht herzlich möchte Frau Frerichs (Geschäftsführung) sich bei dem Sommerfestausschuss bedanken, aber auch ein riesen Dank gilt allen Mitwirkenden beim Sommerfest und an die Ehrenamtlichen, die im Vorfeld schon tatkräftig mit angepackt haben.