Hausmeister*in
Für die Einrichtungen der St. Elisabeth Pflege GmbH suchen wir ab dem 01.05.2023 eine*n Hausmeister*in (in Voll- oder Teilzeit)
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.
- Instandhaltung und Reinigung der Innen- und Außenanlagen
- Reparatur bei Schadensfällten, z. B. defekte Teile austauschen, Betten reparieren
- Jahreszeitabhängige Aufgaben wir Laub entfernen, Sitzmöbel reinigen und reparieren, Schneeräumen und Streuen
- Malerarbeiten
- Beauftragung von Handwerkern bei größeren Schadensfällen und Kontrolle der geleisteten Arbeit
- Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung
- Annahme, Kontrolle und Verstauen von angelieferten Waren
- Erfassen und regelmäßiges Überprüfen der Lagerbestände
- Transportdienste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
Sie verfügen über:
- Offene und freundliches Wesen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in oder Mechatroniker*in
- Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und zum Arbeiten im Team
- Vorkenntnisse sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- soziale Kompetenz und Integrationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
- einen vielseitigen Tätigkeitsbereich innerhalb eines multidisziplinären Teams
- Arbeiten in einem professionellen, motivierten und kompetenten Team
- eine tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich kirchlicher Altersvorsorge
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 2. April 2023 an.
- St. Elisabeth Pflege GmbH
Personalabteilung
Magdalenenstraße 49
49082 Osnabrück
0541 33880-125
Mail: personalabteilung@st-elisabeth-pflege.de