Verwaltungsfachangestellte*n
Die Haus St. Marien gGmbH als Rechtsträger der Pflegeeinrichtung Haus St. Marien in Belm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte*n
Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer Vollzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden. Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung.
Zu den Aufgaben gehören u. a.
- Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Jahresabschlüssen / Wirtschaftsplanung
- Unterstützung bei der ordnungsgemäßen Abrechnung von Lohn und Gehalt nach den Bestimmungen der AVR-Caritas
- Erfassen der Bewohnerdaten und Abrechnung der Heimkosten
- allgemeine Bürotätigkeiten
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
- umfassende EDV-Kenntnisse
- Fähigkeit zur Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- ausgeprägte Kommunikationsstärke und organisatorische Fähigkeiten
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Diskretion
- Identifikation mit der katholischen Kirche und den Zielsetzungen kirchlicher Caritas
Wir bieten:
- einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeitsbereich
- Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich kirchlicher Zusatzversorgung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Rotthaus unter der Telefon-Nummer 05406 501-782 zur Verfügung.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 30.09.2019 an die
- Pflegeeinrichtung
Haus St. Marien
Herrn Rotthaus
Astruper Weg 51
49191 Belm
trotthaus@marienbelm.de