Nachricht

16.11.2017

Heute abend nach der Hl. Messe konnte ich mich bei den KFD Frauen bedanken. Wieder einmal sammelten sie so eifrig, dass erneut eine Kuh für unser Kuhprojekt heraussprang. mehr

Nachricht

Von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag haben sich 46 junge Leute um einen Platz im FDA, dem Programm "Freiwillige Dienste im Ausland" des Bistums Osnabrück um einen der weltweiten Plätze beworben. mehr

Nachricht

Nächste Woche wollen wir eine Lösung der technischen Probleme dieses Blogs finden. Ich bitte weiterhin um Geduld. Wir werden das schon hinbekommen.. mehr

Nachricht

Wir bitten um Geduld und sind auf Fehlersuche. mehr

Nachricht

3.11.2017

Technische Probleme bei der Veröffentlichung - bitte um Geduld bis Montag mehr

Nachricht

28.10.2017

15 Ehemalige waren es am Ende, die mit meinem Kollegen Guntram vom FDA-Team des Bistums Osnabrück und mir gemeinsam die diesjährige Fortbildung im Haus Maria Frueden in Rulle durchgeführt haben. mehr

Nachricht

27.10.2017

Einmal pro Jahr kommen wir mir unseren ehemaligen FDAlern zusammen, die uns als ehrenamtliche Mitteamer in den Begleitseminaren unserer aktuellen FDA-Jahrgänge zu unterstützen. mehr

Ehrung

Nachricht

25.10.2017

Pressebericht der Caritas Osnabrück über vier sehr engagierte Ehrenamtliche unserer Königsberghilfe: vom 24.10.2017: Weihbischof-Kettmann-Preis geht an vier Persönlichkeiten aus dem Osnabrücker Land. mehr

Nachricht

20.10.2017

Nach der deutsch russischen Konferenz beim Deutschen Caritasverband in Freiburg und meinem Besuch bei Frau Epple in Wangen am Bodensee, sitze ich seit heute morgen wieder im Büro. mehr

Nachricht

19.10.2017

Von Montag Nachmittag bis Mittwoch Mittag fand die deutsch russische Partnerkonferenz beim Deutschen Caritasverband in Freiburg statt. Danach ging es für mich zu Doris Epple nach Wangen an den Bodensee. mehr

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10