Aktuelles / Mai 2019

Pewsum

Familientag im Hermann Edenhuizen – Haus in Pewsum

Pewsum

Am Vormittag ließen sich zunächst 180 Kinder aus 13 Krummhörner Kindertagesstätten beim Puppentheater verzaubern. Anschließend konnten Spielgelegenheiten und offene Angebote auf dem gesamten Gelände genutzt werden.

Auch am Nachmittag sind viele Familien und interessierte Krummhörner der offenen Einladung gefolgt. Neben vielen Spielmöglichkeiten, Kinderschminken und einer Hüpfburg sorgten verschiedene Gruppen für die kulinarische Versorgung.

Im Multi - Kulti Café wurde selbstgebackener Kuchen angeboten und die Arche aus Fisquard hat ein Fingerfood Buffet beigetragen, mit Köstlichkeiten aus verschiedensten Ländern.

Während des Tages zog ein herrlicher Duft von selbstgebackenen Waffeln durch das Haus. Das Reinigungsteam hat den Teig selber gemacht und den Verkauf übernommen.

Der Gesamterlös des Tages geht das das Projekt "Arche" aus Fisquard.

Galerie