URL: www.caritas-os.de/os/aktuelles/dissen-aktiv-veranstaltung
Stand: 13.05.2019
  • 28. Mai 2019

    19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Dissen aktiv: „Wir sind dabei!“

 Eltern und Familien bekamen im Februar 2019 durch eine Kooperation der Stadt Dissen, der Kindergärten und des Projektes "Dissen aktiv" des Caritasverbandes für die Stadt und den Landkreis Osnabrück die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern. Sie wurden zu ihren Ideen und Wünschen befragt, wie Dissen attraktiver werden könnte und was ihnen vor Ort noch fehlt.

Am Donnerstag, den 28.05.2019 um 19.30 Uhr, findet im Konferenzraum der Realschule, Lerchenstraße 8 in Dissen, eine Veranstaltung statt. Hier werden nicht nur die Ergebnisse der Umfrage präsentiert, es besteht auch die Möglichkeit sich mit anderen Interessierten auszutauschen und aktiv an der Umsetzung mitzuwirken, auch wenn man nicht an der Umfrage teilgenommen hat. Interessierte sind herzlich willkommen.

Die Ergebnisse der Elternumfrage sind im Flyer zum Download zu finden.
Eine Anmeldung bei Katharina Trimpe unter 0173 3417890 oder KTrimpe@caritas-os.de ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Download

Flyer Dissen Aktiv