Aktuelles /September 2018

Dissen

Gemeinsam das Tanzbein schwingen

Tanzfreizeit

Senioren und Seniorinnen können am Samstag, 27. Oktober, von 15 bis 18 Uhr gemeinsam in Dissen das Tanzbein schwingen: Zum Tanzcafé im Eventhaus Schamin (ehemals Keilerwirt), Osnabrücker Straße 61, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, egal ob als Paar oder als Einzelperson. Es gibt Kaffee und Kuchen. Neben einem kleinen Programm und freiem Tanz wird DJ Udo Wittig für musikalische Unterhaltung sorgen. Der Eintritt beträgt drei Euro inklusive Kaffeegedeck und Los. Um eine Anmeldung bis zum 17. Oktober bei Angelika Scheurell unter Tel. 05421 930473 oder per Mail an scheurell@osnanet.de wird gebeten, aber auch spontane Gäste sind willkommen. Das Tanzcafé ist eine gemeinsame Aktion des Caritas-Projektes "Dissen aktiv", der Seniorenbeauftragten der Stadt Dissen und des Seniorenzentrums Dissen. Finanziell unterstützt wird es durch die Stadt Dissen und die Caritas-Gemeinschaftsstiftung Osnabrück.
Plakat Tanzcafe
Ansprechpartnerin: Katharina Trimpe, Projekt "Dissen aktiv", Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Osnabrück,Tel. 0173 3417890, ktrimpe@caritas-os.de

Dissen aktiv