URL: www.caritas-os.de/lukas-heim/aktuelles/video-wie-ueberrascht-in-diesem-jahr-die-caritas-werkstatt-beim-doerpener-fruehlingsfest-71d21a10-3d
Stand: 02.07.2019

Aktuelles / März 2019

Video: Wie überrascht in diesem Jahr die Caritas Werkstatt beim Dörpener Frühlingsfest?

Schmetterlinge im BeetSchöne Schmetterlinge aus Metall für den eigenen Garten: Das und noch viel mehr fertigten Mitarbeiter und Beschäftigte gemeinsam in der Dörpener Caritas Werkstatt. Damit sind alle gut auf das Frühlingsfest in Dörpen am Sonntag dem 7. April vorbereitet. Jürgen Eden/Caritas Werkstätten nördliches Emsland

Es wurde gebrannt, gebastelt, geschweißt, geschmirgelt und gesägt: Soviel sei verraten. Und in den kommenden Tagen backen hoffentlich noch viele Menschen Kuchen für die Cafeteria, die am Sonntag während des Frühlingsfestes - sowie auch die Werkstatt - von 14 bis 17 Uhr geöffnet ist. Mehr erfahren Sie im Video im Internetportal von YouTube. Der Link ist unten in dieser Veröffentlichung anklickbar.