URL: www.caritas-os.de/lukas-heim/aktuelles/smilin-shamrock-besuchen-die-caritas-werkstatt-doerpen-5a2655fd-8a5e-40d8-ac3d-1f5ec41c821b
Stand: 17.06.2019

Aktuelles/April 2019

Tag der offenen Tür:

Smilin Shamrock besuchen die Caritas-Werkstatt Dörpen

Am kommenden Sonntag gibt es in der Caritas-Werkstatt Dörpen für die Ohren. Denn die Gruppe "Smilin Shamrock" hat einen Besuch anlässlich des Dörpener Frühlingsfestes angekündigt. Und so wie wir Charly, Maria und Thomas kennengelernt haben, kommen werden sie ihre Stimmen und Instrumente sicherlich zum Wohl der Gäste einbringen.

Smilin Shamrock zu Gast in der Caritas Werkstatt DörpenKaffee und Kuchen mit irischer Volksmusik im Hintergrund? Das könnte am Sonntag beim Tag der offenen Tür in der Caritas-Werkstatt Dörpen anlässlich des Dörpener Frühlingsfestes Wirklichkeit werden.Jürgen Eden/Caritas-Werkstatt Dörpen

Dabei haben sie sicherlich viele traditionelle irische Lieder. Der Tag der offenen Tür startet um 14 Uhr und geht bis 17 Uhr. Außerdem öffnet unser Cafe mit selbstgebackenen Kuchen. In den einzelnen Werkstätten gibt es handgefertigte, individuelle Frühlings- und Osterdeko und den exklusiven Gartengrill aus Edelstahl zu erwerben. Also: Auf zum Dörpener Frühlingsfest, bei dem in der Ortsmitte und im Gewerbegebiet Süd der Start der blühenden Jahreszeit mit vielen Aktionen gefeiert wird.