URL: www.caritas-os.de/lukas-heim/aktuelles/aktionstag-am-22.-mai-auf-dem-papenburger-muehlenplatz-95b78db6-d4b5-4bee-912d-80493a8d032b
Stand: 24.04.2019

Aktionstag am 22. Mai auf dem Papenburger Mühlenplatz

Das Bundesteilhabegesetz (BTHG) sorgt bei Menschen mit Behinderungen, Angehörigen und auch Mitarbeitern von Einrichtungen der Eingliederungshilfe derzeit für viel Unsicherheit. Denn viele Fragen der Umsetzung sind derzeit noch offen. In mehreren Diskussionsrunden, die von Ludger Abeln moderiert werden, soll mit Experten und Betroffenen über Probleme, Sorgen, Nöte und mögliche Entwicklungen zum BTHG auf dem Papenburger Mühlenplatz gesprochen werden.

Aktionstag am 22. Mai auf dem Papenburger MühlenplatzAuf zum Papenburger Mühlenplatz: Unsicherheit herrscht derzeit bei vielen Menschen mit Behinderungen, Angehörigen und Mitarbeitern von Einrichtungen der Eingliederungshilfe zum Bundesteilhabegesetz (BTHG). Daher findet am Mittwoch dem 22. Mai um 10.30 Uhr ein emslandweiter Aktionstag auf dem Papenburger Mühlenplatz statt. Jürgen Eden

Wann? Am Mittwoch dem 22. Mai um 10.30 Uhr

Wo? Mühlenplatz Papenburg