Erzieher*in / Sozialassistent*in
Wir suchen zum 01.08.2022 eine/n Sozialassistent*in oder Erzieher*in für unsere Krippenganztagsgruppe
Der Beschäftigungsumfang beträgt mind. 25 Std./Woche, kann aber evtl. aufgestockt werden.
Die Arbeitszeiten liegen sowohl am Vor- als auch am Nachmittag.
Die Arbeitsvertragsbedingungen entsprechen der Arbeitsvertragsordnung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im kirchlichen Dienst unter Einbeziehung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Bei Interesse bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme persönlich, telefonisch oder per Mail mit Gabriele Wöbeking
- Tel: 05401 35484
- info-kita-stgeorg-gmh@bistum-osnabrueck.de
Außerdem suchen wir:
Eine Sozialassistent*in oder Erzieher*in (m/w/d) für 39,5 Stunden im Gruppendienst einer Ganztagskrippengruppe und als Vertretung
Zwei Erzieher*innen (m/w/d) für eine neu einzurichtende altersstufenübergreifende Gruppe mit 31 Stunden im Gruppendienst
Eine zusätzliche Kraft als Unterstützung für eine neu einzurichtende altersstufenübergreifende Gruppe mit 25 Stunden im Gruppendienst
- Sie haben Spaß am Umgang mit Kindern!
- Sie sind teamfähig, motiviert, flexibel, und belastbar?
- Sie haben eine professionelle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise?
- Sie haben Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern?
Wir bieten ein engagiertes Team und darüber hinaus:
- Bezahlung nach AVO (in Anlehnung an den TVöD)
- Kirchliche Zusatzversorgungsleistungen
Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen die Leiterin Frau Gabriele Wöbeking unter 0541/35484 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail an:
- Kindertagesstätte St. Georg
Birkhahnweg 32
49124 Georgsmarienhütte
info-kita-stgeorg-gmh@bistum-osnabrueck.de