Aktuelles / Juli 2019

Fachklinik Nettetal

Willkommen im Team, Elisa Ennulat

elisa ennulat

Mein Name ist Elisa Ennulat und ich freue mich, mich an dieser Stelle als "neues Gesicht" in der Fachklinik Nettetal vorzustellen!    
Nach Abschluss meines Psychologiestudiums im Jahr 2017 absolvierte ich ein Praktikum in der Fachklinik Hase-Ems in Haselünne. Schnell bemerkte ich eine Begeisterung für die Arbeit mit abhängigkeitserkrankten Menschen. Dieser bin ich im Rahmen meiner Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin durch eine Tätigkeit auf einer Station für Abhängigkeitserkrankte in der Psychiatrie Haselünne weiter nachgegangen. Zuletzt arbeitete  ich dort nach meiner Tätigkeit auf der Station für Abhängigkeitserkrankte in der allgemeinpsychiatrischen Tagesklinik.

Seit dem 01. Mai 2019 hat es mich nun vom Emsland in die Fachklinik Nettetal verschlagen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den Kollegen und den Rehabilitanden.