Haselünne

Therapeut*in / Pädagog*in

Leitung

Die Fachklinik Hase-Ems ist eine Einrichtung der CRT, Caritas- Reha und Teilhabe GmbH. Sie dient der medizinischen Rehabilitation suchtmittelabhängiger Frauen und Männer und verfügt über 69 stationäre/teilstationäre Behandlungsplätze. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Krankheitsvertretung für bis zu sechs Monate eine / einen Ergotherapeut*in  oder Physiotherapeut*in  oder Arbeitspädagog*in oder Erzieher*in  oder Heilerziehungspfleger*in

Der Stellenumfang beträgt 19,5 Wochenstunden.

Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören u. a.

• Unterstützung bei der Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten im ergotherapeutischen Bereich
  • Erstellen von beruflichen Biografien

Sie verfügen über:

• eine abgeschlossene Ausbildung
  • umfassende Kenntnisse im Bereich Microsoft Office (Word, Excel, Access), Internet
  • soziale Kompetenz

Wir bieten:

• einen vielseitigen Arbeitsplatz innerhalb eines multidisziplinären Teams
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • kirchliche Zusatzversorgung
  • die Arbeitszeiten und Tage können flexibel gestaltet werden

Bei uns arbeiten vielfältige Menschen mit vielfältigen Weltanschauungen. Entscheidend ist, dass Sie hinter den Zielen stehen, die der Caritas als christlicher Organisation wichtig sind: www.caritas-os.de/Eckpunkte. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - per Mail bitte im PDF-Format. Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an.