Aktuelles/Dezember 2017

Glandorf

Engel & Co. – Theresienhaus beim Glandorfer Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Windmühle Glandorf

Im Theresienhaus läuft seit Wochen die Produktion auf Hochtouren: traumhafte Geschenke aus Stoff und Holz werden am Sonntag, 17.12. von 11 bis 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt des Windmühlenvereins Glandorf angeboten. Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt gegenüber der Glandorfer Windmühle bietet Selbstgemachtes zum Genießen und Verschenken, Deftiges und Süßes zum Essen, heiße und kalte Getränke für Groß und Klein.

Das Theresienhaus ist mit einem eigenen Stand dabei, alle Produkte wurden liebevoll und sorgfältig von Hand gefertigt. Das Angebot reicht von den Engelfiguren, Herzen und Sterne aus Kirchenbankholz, Futterhölzer, Dekorationen aus Birke und Stahl, Schlüsselanhänger, Dekoration und vielfältige Utensilos aus Stoff.

Also: Lust auf gemütliches Einstimmen auf Weihnachten in entspannter Atmosphäre eines überschaubaren Weihnachtsmarktes? Weihnachtsendspurt-Shopper, Profi-Weihnachtsmarkt-Allergiker, Theresienhaus-Freunde und Glandorf-Fans kommen hier bestimmt auf ihre Kosten!
Allen, die leider keine Zeit haben uns zu besuchen, wünschen wir einen schönen restlichen Advent, fröhliche  Weihnachtstage und einen gut gelaunten Rutsch ins neue Jahr!