Aktuelles/Dezember 2017

Aurich

Kaufhaus am ZOB feiert zweijähriges Bestehen

Kaufhaus ZOB1

Am 01. Dezember 2017 wurden die  Kunden im Kaufhaus am ZOB in der kleinen Mühlenwallstraße 3 in Aurich mit kleinen  Geschenken, Punsch und Keksen überrascht.

Die stetig ansteigende Zahl der Kunden und Besucher sowie die anhaltende große Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung  unterstreicht, dass vor zwei Jahren die richtige Entscheidung getroffen wurde, das Kaufhaus am ZOB in Kooperation mit der Stadt Aurich  und dem Diakonischen Werk zu eröffnen.

Dank der Unterstützung von 14 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie engagierten Mitarbeiterinnen, die als Arbeitsgelegenheit (AGH-Maßnahmen nach SGB II) im Kaufhaus eine Beschäftigung gefunden haben, ist es möglich, den Kundinnen und Kunden stets ein gut sortiertes Warenangebot in ansprechender Atmosphäre zu präsentieren.

Das Kaufhaus am ZOB ist von montags-freitags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Bekleidungsspenden  (gerne saisonbedingt vorsortiert),  Haushaltswaren etc. können während der Öffnungszeiten abgegeben werden.

Kaufhaus ZOB3