1 | 2

Aktuelles / August 2017

Osnabrück

Band Silbermond unterstützt Caritas

SilbermondBild: Rosenhof

Die Band hat vor ihrem Auftritt mehrere Straßenschilder unterschrieben, die vom Graffiti-Künstler Mika Springwald gestaltet wurden.

Ab sofort können Sie zwei Schilder unter www.unitedcharity.de ersteigern!

Das Geld geht an den Caritas-Stiftungsfonds "Horizont"

In den vergangenen Jahren sind bereits zahlreiche Kunstwerke in der Art entstanden und für den guten Zweck versteigert worden. Mit dabei waren die Fantastischen Vier, Cro und Mark Forster. 

Zielgruppe von Horizont - Stiftungsfonds für Menschen in Stadt und Landkreis Osnabrück sind Familien und Einzelpersonen aus der Region Osnabrück, deren Ressourcen nicht ausreichen, um aus eigener Kraft grundlegende Lebensbedingungen zu sichern und gesellschaftliche Teilhabechancen wahrzunehmen. Horizont unterstützt die Betroffenen durch unbürokratische Einzelfallhilfe und durch die Förderung gezielter Maßnahmen und Projekte. 


 

Galerie