URL: www.caritas-os.de/lukas-heim/aktuelles/schueler-der-tabi-im-rathaus-b0ac1a07-b23d-431f-b9e8-528a575b32d4
Stand: 05.02.2018

Pressemitteilung

Schüler der TaBi im Rathaus

Papenburg. Knapp 30 Kinder und Jugendliche von der Tagesbildungsstätte (Tabi) des St. Lukas-Heims haben das Papenburger Rathaus besucht. Klassenleiter Sebastian Jongebloed war mit zwei Gruppen nacheinander ins Rathaus gekommen. Begrüßt wurden sie dort vom stellvertretenden Bürgermeister Heiner Butke im historischen Ratssaal. "Was ihr hier seht, ist der alte Sitzungssaal. Hier hat der Stadtrat früher viele Dinge besprochen und dann auch abgestimmt", erklärte Butke. Mehr dazu lesen Sie in der Ems Zeitung unter folgendem Link: https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/1002738/schueler-der-tabi-besuchen-das-papenburger-rathaus#gallery&0&0&1002738